Wir haben die Lösung
  • Unser Antrieb - unsere Vision

    Seit Jahrzehnten gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Unsere Vision: mit Leidenschaft unsere Kunden bei der Entwicklung innovativer Mobilitäts- und Antriebskonzepte aktiv zu unterstützen.

Berufsinfomarkt Herrenberg 2024

Am 02.03.2024 hatten wir als Aussteller die Gelegenheit, an dem Berufsinfomarkt in Herrenberg teilzunehmen. 

Es war ein Tag voller spannender Gespräche und einer beeindruckenden Anzahl von Besuchern.

Beitrag vom 14.03.2024

Schul-AG an der Werkrealschule in Krautheim

Vom 10.01-07.02.2024 hatten die Schüler der Werkrealschule in Krautheim die Möglichkeit an unserer AG teilzunehmen.

Die Schüler konnten jeden Mittwochnachmittag im Technikraum der Werkrealschule ein Mensch-ärgere-Dich-nicht Spiel selbständig bauen. Insgesamt haben 11 Schüler und Schülerinnen der 5 und 6 Klasse teilgenommen.

Die Schüler waren jederzeit interessiert und durften zum Schluss ihr eigenes Spiel mit nach Hause nehmen. Zusätzlich wurden sie mit tollen Geschenken von uns ausgestattet.

Beitrag vom 08.02.2024