Wir haben die Lösung
  • „Wir sind stolz, jungen Leuten eine gute Perspektive zu bieten. Werde Teil unseres Teams und wir starten gemeinsam in Deine Zukunft!“

    Matthias Wacker, Ausbildungsleiter bei Wöhrle in Krautheim
    Michael Ulshöfer, ehemaliger Auszubildender, heute Spezialist in der Werkzeugentwicklung
  • „Als Werkstudentin bei Wöhrle bekomme ich neben meinem Studium hilfreiche und interessante Einblicke in das Berufsleben und kann wertvolle Erfahrungen sammeln.“

    Kerstin Knittel, Werkstudentin im Einkauf
  • „Meine Ausbildung bei Wöhrle war definitiv die richtige Entscheidung. Abwechslungsreiche Aufgaben und hilfsbereite Kollegen sind nur zwei von vielen Gründen, weshalb ich auch nach meiner Ausbildung bei Wöhrle geblieben bin.“

    Louis Straßer, Werkzeugmechaniker in Stanz- und Umformtechnik

Karriere

Unseren langanhaltenden Erfolg verdanken wir maßgeblich unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Durch ihre Leistungen und ihr Fachwissen verbessern wir uns täglich. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch Vertrauen, Offenheit und Transparenz sowie durch flache Hierarchien und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.